Unser Oster Dart Turnier war der Wahnsinn.
$.Judys Gedächtniss Turnier

Frisch aus Österreich eingetroffen
Johannisbeere Schnaps.
Weiberfasching 2016
Wie jedes Jahr war unsere Faschingszeit einfach genial, Danke für die Schöne Zeit .
Fasching die 5 Jahreszeit

Fasching 2013

































 

Sylvester Party 2012 

 

Am 31. Dezember 2012 laden wir Euch herzlich ab 16:00 Uhr zu unserer Sylvester Party  ein.

Wir wünschen allen unseren Gästen ein großartiges, erfolgreiches
Jahr 2013 und freuen uns auf ein neues und vor allem gesundes Jahr mit Euch.

Euer Judy´s Stube Team mit Andrea.



24. Dez. 2012 Weißwurst Frühstück

wir haben am Heiligabend für unsere Gäste von 10:00 -20:00 Uhr geöffnet.
Der Morgen beginnt perfekt mit einem  Weißwurst Frühstück .
Wir bitten um Vorbestellung im Lokal

  auf Euren Besuch freuen sich
                                              Judy´s Stube Team & Andrea
 

Frohe Weihnachten
********************************

Überraschungsparty für die Wallerfischer

Peißenberg - Mit einer Party überrascht wurde der Peißenberger Alexander Knittel. Er und seine Mitstreiter wurden in Spanien Vize-Weltmeister im Wallerfischen.

Die Vize-Weltmeister Florian Riedl, Alexander Knittel und Andreas Huber (mit rotem T-Shirt, von links) wurden in Peißenberg von ihren Freunden gefeiert.


 

Knittels Freunde hatten ihn vom Flugplatz abgeholt und gleich nach Peißenberg gebracht, „damit er uns ja nicht auskommt“, wie einer der rund 30 Gäste der Party vor „Judys Stube“ in Wörth sagte. Dort hatten sie bereits Biertische aufgestellt und ein Transparent aufgehängt, worüber sich der Peißenberger, der in Spanien ein Angelcamp betreibt, sichtlich freute. Zur Party gekommen waren auch seine beiden Teamkollegen Andreas Huber und Florian Riedl aus Hohenpeißenberg, die gleich nach der Weltmeisterschaft in Wallerfischen (wir berichteten) zurückgeflogen waren.

Bei seinem Besuch in seinem Heimatort will Knittel „zwei Wochen Urlaub vom Campingplatz machen“. Auf einem solchen lebt - und arbeitet - er nämlich von Februar bis November. Dort hat er sein Angelcamp eingericht, das er sei acht Jahren betreibt. „Für mich war es ein Heimvorteil“, wie er einräumt. Trotzdem seien er und seine beiden Sportsfreunde vor Beginn des Wettbewerbs belächelt worden. Die Konkurrenz - 46 Teams haben teilgenommen - habe meist aus Profis bestanden, die gesponsort werden.

Quelle: Weilheimer Tagblat 28.03.2012

--------------------------------------------------------------------------------------
Info Mittwoch den 9.3.2011

Die Neueröffnung von Judys Stube war ein voller Erfolg.

Die Bude war voll und alles war friedlich.

 

Quelle: Willkommen in Peissenberg 09.03.2011

-------------------------------------------------------------------------------------
Neueröffnung März 2011

In Peißenberg gibt's was Neues.

Aus dem Bistro Pavillon wird

Judys Stube

Die in Peißenberg bekannte Judy (Anni Friedl)

eröffnet am Montag den 7.3.2011 um 18:00

im Marie Juchaz Weg 3 neu (gleich hinter der Volksbank).

Alle alten und neue Gäste sind willkommen.


Quelle: Willkommen in Peissenberg 07.03.2011