-> Das könnte Dich interessieren
Judy´s Stube
Herzlich Willkommen
Wos bsonda´s gibt natürlich im   
Judy´s 






NEU
feine Schmankerl aus Österreich

* alte Marille 41% Vol.    -im Fass gereift, mild fruchtig-
* Willi    -fein und mild im Abgang-
* Zirben   -feines aus den Zirben Zapfen, mild harzig, würzig-

 
Fein Brennerei PRINZ   ***der Schnaps der Freude macht!***
 
**************************************************************

Wir bringen Abwechslung in
ihren Tag.

 



Sommer Spezial

HUGO 0,2 l.              3,80 €
*Sekt mit Hollunder Sirup, Limette und Minze.


Aperol Spritz 0,2 l.   3,80 €

*Sekt mit Aperol sowie einem Schuss Wasser und einer Scheibe frischer Orange.
 

Wechselnde Brotzeiten 
*sowie hausgemachte und regionale Schmankerl finden sie auf unserer Tageskarte im Lokal.

Faß Bier immer wieder beliebt.
Nicht Brauerei gebunden bekommen Sie aktuell immer etwas feines.

Süße Verführung!

Wir bieten je nach Saison etwas "Hüftgold" an.

Dart Sport ist ein großes Thema in unserem -BISTRO-

Es finden in regelmäßigen Abständen Turniere statt, zu diesen laden wir herzlich ein.

Info im BISTRO oder aktuell af Facebook https://www.facebook.com/hasslerandrea/

Der Fasching wird bei uns ordentlich gefeiert.

Party´s mit Motto finden in unserem Bistro statt.
Lass Dich überraschen und informiere Dich direkt im Bistro.

Dart Turniere finden im Judy´s regelmässig statt.

Hierzu laden wir berühmte Profis und gerne auch "nicht Profis" und Hobby Darter ein um gemeinsam Spaß zu haben.

Bei uns kannst Du auch Deine eigene Party feiern.

z.B. Überraschungsparty für die Wallerfischer im Judy´s

Peißenberg - Mit einer Party überrascht wurde der Peißenberger Alexander Knittel. Er und seine Mitstreiter wurden in Spanien Vize-Weltmeister im Wallerfischen. Die Vize-Weltmeister Florian Riedl, Alexander Knittel und Andreas Huber (mit rotem T-Shirt, von links) wurden in Peißenberg von ihren Freunden gefeiert.

Knittels Freunde hatten ihn vom Flugplatz abgeholt und gleich nach Peißenberg gebracht, „damit er uns ja nicht auskommt“, wie einer der rund 30 Gäste der Party vor „Judys Stube“ in Wörth sagte. Dort hatten sie bereits Biertische aufgestellt und ein Transparent aufgehängt, worüber sich der Peißenberger, der in Spanien ein Angelcamp betreibt, sichtlich freute. Zur Party gekommen waren auch seine beiden Teamkollegen Andreas Huber und Florian Riedl aus Hohenpeißenberg, die gleich nach der Weltmeisterschaft in Wallerfischen (wir berichteten) zurückgeflogen waren.

Bei seinem Besuch in seinem Heimatort will Knittel „zwei Wochen Urlaub vom Campingplatz machen“. Auf einem solchen lebt - und arbeitet - er nämlich von Februar bis November. Dort hat er sein Angelcamp eingericht, das er sei acht Jahren betreibt. „Für mich war es ein Heimvorteil“, wie er einräumt. Trotzdem seien er und seine beiden Sportsfreunde vor Beginn des Wettbewerbs belächelt worden. Die Konkurrenz - 46 Teams haben teilgenommen - habe meist aus Profis bestanden, die gesponsort werden.

Quelle: Weilheimer Tagblat 28.03.2012

********************************
Wir haben am Heiligabend für unsere Gäste von 10:00 -20:00 Uhr geöffnet.
Der Morgen beginnt perfekt mit einem  frisch gezapften Weizen und unserem traditionellen Weißwurst Frühstück.

 

Wir bitten um Vorbestellung im Lokal

 
Auf Euren Besuch freuen sich das
Judy´s Stube Team mit Axel & Andrea 
 

Frohe Weihnachten unseren Gästen, der Familie und allen Freunden.

******************************************

Zum Jahreswechsel könnt Ihr Euch auf uns Verlassen


Jährlich am 31. Dezember laden wir Euch herzlich ab 16:00 Uhr zu unserer Sylvester Party  ein. Genau die richtige Zeit und der richtige Ort um über altes und neues zu sprechen. 

Wir wünschen allen unseren Gästen ein großartiges, erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf ein neues und vor allem gesundes Jahr mit Euch.

Euer Judy´s Stube Team mit Axel & Andrea.